Liebe Golferinnen,
liebe Golfer,

nach unseren Spaßturnieren einmal ganz anders, Crazy Halloween, Mallorca I und Mallorca II spielen wir in diesem Jahr TOTAL  NORMAL. Am 05. Mai 2019 veranstalten wir wieder das alljährliche Betreiberturnier. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen. Gespielt wird ein Klassischer Vierer – ohne TamTam und ohne Spektakel. Der Spaß am gemeinsamen Golfspiel steht im Vordergrund: 

 Start:  05. Mai 2019, um 10 Uhr
 Spielform: Klassicher Vierer über 1 x 18 Löcher  – die Flights werden zugelost
 Vorgabenwirksamkeit: Das Wettspiel ist nicht vorgabenwirksam –
wir wollen einfach nur Spaß haben
 Teilnahmeberechtigung:   ab 18 Jahre
 Nenngeld:  25,- € (inkl. Essen) für Mitglieder
45,- € (inkl. Essen) für Auswärtige
 Meldschluss:  Freitag, 03. Mai 2019, um 12 Uhr

Auf die Sieger warten tolle Preise. Die Siegerehrung findet im Anschluss an das offizielle Turnier statt. Danach wird es in unserem Clubrestaurant pullmann`s ein gemeinsames Essen geben.

Dirk Pullmann und sein Team haben seit dem 01.04.2019 täglich geöffnet und wir freuen uns schon darauf, was er uns am 05. Mai 2019 servieren wird.

Sie können sich ab sofort anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße
Ihr Team der Betreiber-KG
mit Volker Schwarz