Einladung zum Betreiberturnier 29.07.2018

Hola liebe Golfer,

letztes Jahr war das Wetter nicht auf unserer Seite und wir mussten das Turnier leider abbrechen. Am 29. Juli 2018 starten wir einen neuen Versuch und wir sind zuversichtlich, dass wir Mallorca an die Schlei holen können. Zu unserem bekannten Spaßturnier möchten wir, die Betreiber-KG, herzlich einladen. Viva Güby II.

 Start:  29.07.2018, um 10 Uhr
 Spielform:  4er-Scramble über 1 x 18 Löcher nach Stableford – die Flights werden zugelost
 Vorgabenwirksamkeit:  Das Wettspiel ist nicht vorgabenwirksam –
wir wollen einfach nur Spaß haben
 Teilnahmeberechtigung:  ab 18 Jahre
 Nenngeld:  25,- € (inkl. Essen) für Mitglieder
45,- € (inkl. Essen) für Auswärtige
 Meldschluss:  Freitag, 27.07.2018, um 12 Uhr

Wegen des Turnierabbruchs wurden die Preise letztes Jahr bekanntlich verlost, deshalb haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, den Großteil des Preisgeldes für einen guten Zweck zu spenden.

Eine kleine Siegerehrung wird es aber selbstverständlich geben. Diese findet im Anschluss an das offizielle Turnier statt. Frau Raschke wird uns danach mit einem Essen verwöhnen passend zum Motto.

Sie können sich ab sofort anmelden. Feiern Sie mit uns.

Saludos
Ihr Team der Betreiber-KG
mit Volker Schwarz