Newsletter der Betreiber KG – Güby, 13.12.2019

Liebe Golferinnen,
liebe Golfer,

bevor wir ins Jahr 2020 wechseln, möchten wir mit Euch “Silvestergolfen”. Danach punschen wir zusammen mit Berlinern, Schmalzbroten und Bratwurst (12 € pro Person – für Verzehr und Glühwein). Die Listen zum Anmelden hängen bereits aus. Wir freuen uns auf ein letztes Wiedersehen vor dem Jahreswechsel.

Im neuen Jahr starten wir dann am 12. Januar mit einem Brunch. Wenn das Event Euren Zuspruch findet, planen wir einen regelmäßigen Sonntagsbrunch jeweils am 2. Sonntag des Monats. Preis 20 € pro Person inkl. Kaffee. Wir bitten um vorherige Anmeldung, damit wir den “Golf-Brunch” mit in unser Programm aufnehmen können.

Unser Büro ist noch bis zum 20.12. besetzt – falls der eine oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen muss. Ein Gutschein wäre doch vielleicht genau das Richtige.

Wir wünschen besinnliche Weihnachtstage.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Schwarz
-Geschäftsführer-